Wir eröffnen unser zweites Musikerhaus!

Wir freuen uns Euch endlich mitteilen zu können, dass wir ab Mai 2018 weitere knapp 200 Räume in der Frank-Zappa-Str. 11 unweit und nach Vorbild unseres Hauses in der Beilsteiner Straße 121 anbieten können. Nach langer Suche haben wir nun endlich die Möglichkeit, Musikern und auch anderen Künstlern in Berlin weitere Räume für Ihr kreatives Schaffen zur Verfügung zu stellen. Nicht weit vom S-Bhf Pölchaustraße (S7) und der Tram-Station Dingelstädter Str. (16, 27, M6, M17) ist das Haus gut erreichbar und doch fern von Wohngegenden, um 24/7 ungestört laut zu sein.  Das Haus ist zudem kameraüberwacht, hat rund um die Uhr einen Tag- und Nachtdienst und verfügt über Automaten für Getränke und Snacks, einen Fahrstuhl und eine Dusche. Wer zum Arbeiten Internetzugang benötigt, kann das unproblematisch und flexibel buchen.

Unter Proberaum mieten findest du unsere Raumgrößen sowie alle Konditionen. Nimm jetzt Kontakt auf!